Mobile Ansicht
In der mobilen Ansicht, zum Beispiel auf dem Smartphone,
sieht die Internet-Seite ein bisschen anders aus.
Ganz oben rechts ist immer das Haupt-Menü:

Dort findest Du die Haupt- und Funktions-Bereiche.
Über das Kreuz oben rechts schließt Du das Haupt-Menü wieder.
Links daneben ist immer eine Lupe für die Such-Funktion:

Mehr über die Such-Funktion erfährst Du jetzt.
Such-Funktion
Wenn Du oben rechts auf „Suche“ oder die Lupe klickst,
dann erscheint immer dieses Eingabe-Feld:

Dort kannst Du einen oder mehrere Such-Begriffe eingeben.
Danach klickst Du rechts auf die Lupe
oder Du drückst „Enter“ auf Deiner Tastatur.
Dann bekommst Du alle Texte auf der Internet-Seite angezeigt,
die Deine gesuchten Begriffe enthalten.
Teilen-Funktion
Rechts am Rand oder unten links ist immer diese Teilen-Funktion:

Beim Klick auf die Teilen-Funktion öffnet sich diese Ansicht:

Dort kannst Du den Inhalt der aktuellen Seite
bei Xing verbreiten oder per E-Mail verschicken.
Xing ist ein soziales Netzwerk für berufliche Kontakte.
Sprung-Marke
Du kannst immer zum Seiten-Anfang springen.
Dafür musst Du auf die Sprung-Marke klicken.
Die Sprung-Marke ist unten rechts und sieht so aus:

Standort-Anzeige
Die Standort-Anzeige findest Du unter den Haupt-Bereichen.
Sie zeigt Deinen aktuellen Standort auf der Internet-Seite.
Die Standort-Anzeige sieht zum Beispiel so aus:

Dein aktueller Standort steht immer ganz rechts.
Links daneben stehen die Seiten-Namen,
die sich zwischen der Start-Seite
und Deinem aktuellen Standort befinden.
Seiten-Ansicht ändern
Du kannst die Ansicht der Seite vergrößern.
Dafür drückst Du gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „+“.
Wenn Du die Ansicht der Seite verkleinern möchtest,
dann drückst Du gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „-“.
Wenn Du zur normalen Ansicht zurück möchtest,
dann drückst Du gleichzeitig die Tasten „Strg“ und „0“.